Ziel erreicht! e-scooter Tour zum Nordkap - Teil 8

Geschafft! Fast 4.000 km mehr zeigt der Tacho von Herr Hellwigs‪ ‎NOVUM‬ S 5000 an, als er am nördlichsten Punkt Europas steht.

Als Erster überhaupt fuhr der 74-jährige Unternehmensberater die komplette Strecke vom Bodensee durch Deutschland, Schweden und Norwegen bis hoch zum Nordkap mit einem ‎Elektroroller‬. Herr Hellwig hat auf seiner Reise die ‎Alltagstauglichkeit‬ von e-scootern bewiesen, denn Strom gibt es überall. Er hat außerdem gezeigt, dass ‎klimaneutrales‬ ‪‎Reisen‬ schon jetzt mit einem Verbrauch von gerade einmal 2 kWh/100km möglich ist. Kosten pro 100 km: nicht einmal 50 Cent. Die Zukunft wird noch einige Möglichkeiten mehr parat halten!

Zurück geht es für den Abenteurer bis Trondheim nun erst einmal mit dem Schiff.

Ziel erreicht! e-scooter Tour zum Nordkap - Teil 8