E-Snack: elektrisch gegrillt und serviert emco Elektroroller als mobiler Bratwurststand auf der Intermot

2016 war emco Elektroroller bereits zum dritten Mal als wichtiger Vertreter für e-scooter auf der Intermot vertreten. Wer von den über 200.000 Zweirad-Fans vor Ort in den zweifachen Genuss von elektrischen Innovationen kommen wollte, war bei emco dabei genau richtig!

Neben dem enormen Fahrspaß ist der emco Elektroroller vor allem dafür bekannt, abgas- und damit geruchsfrei unterwegs zu sein. Doch ein emco NOVI hatte auf der größten internationalen Zweirad-Messe ausnahmsweise die Lizenz zum Duften: Zum mobilen E-Snack umgebaut bescherte er den Standgästen perfekt gegrillte Bratwurst aus dem integrierten Wurster. Ganz nebenbei demonstrierte der E-Snack so eine der vielfältigen Möglichkeiten für den Einsatz von elektrischen Lieferrollern.

Im Einsatz für Unternehmen: e-scooter lohnen sich!

Gerade einmal fünf Minuten reichen und man erhält eine perfekt gegrillte Bratwurst aus dem Wurster! Die Warte- und Genusszeit ließ sich dabei am Stand von emco mit guten Gesprächen wunderbar verbringen, in denen die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten der Elektroroller vorgestellt werden konnten. Ob im Fuhrpark, als Sharing- oder Lieferfahrzeuge - die Bedeutung von Elektromobilität nimmt auch für Firmen immer weiter zu! So erfreut sich escooter- Sharing innerhalb und außerhalb Deutschlands immer größerer Beliebtheit. Bereits heute setzen Sharing-Dienste in Berlin, Stuttgart und Barcelona auf emco e-scooter, die u. a. durch ihre technischen Features wie die WLAN- oder Bluetooth-Schnittstelle ideale Voraussetzungen dafür mitbringen.

Übrigens: Der E-Snack bleibt weiter im Einsatz! Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich als emco Händler den Bratwurst-Scooter für eigene Events ausleihen.

Wer mehr zu emco auf der Intermot 2016 erfahren möchte - hier gibt es ein paar spannende Hörfunkbeiträge vom Deutschen Hörfunk Dienst!

 

E-Snack: elektrisch gegrillt und serviert emco Elektroroller als mobiler Bratwurststand auf der Intermot