Botschafter der Zukunftsmobilität - 2.360 km in 2 Wochen - Tageshöchstleistung bis zu 253 km

Die emco SuperHERO Tour endete am 14.09.2012 mit einer stolzen Gesamtleistung von 2360 km in Lingen. Zwei Wochen zuvor waren die beiden Studenten auf zwei emco NOVI Modellen zu ihrer großen Deutschland-Tour aufgebrochen. Ihr Auftrag: Zeigen, wie leistungsstark und alltagstauglich ein emco Elektroroller ist. Und dabei natürlich jede Menge Spaß haben. Jetzt steht fest, dass sie ihre Mission erfüllt haben.

Die emco „superHEROES“ selbst fassen ihre Tour rückblickend überaus passend zusammen: „Super!“ Den beiden habe es „riesigen Spaß gemacht, diese Herausforderung zu meistern und zu zeigen, was emco Elektroroller leisten können. Darauf können wir sicher auch ein wenig stolz sein.“ Daran besteht kein Zweifel.

Du möchtest die Tourerlebnisse noch ein mal nachverfolgen - lese alle Berichte auf Facebook!

Unsere SuperHEROES

Michael ist der erste der beiden SuperHEROES, Michael ist 23 Jahre alt und studiert im westfälischen Münster Physik. In seiner Freizeit treibt er viel Sport, besonders Fußball, er reist gerne und trifft sich mit Freunden. Er interessiert sich generell für Naturwissenschaften und Technik und ist deshalb von den Elektrorollern besonders angetan. Nun kann er auf dem emco NOVI zu einem ganz besonderen, unvergesslichen Abenteuer durchstarten. Wir sind gespannt auf seine Berichte.

Alexander Fieguth ist ebenfalls 23 Jahre alt und studiert in Münster. Wie sein Mitstreiter Michael Murra ist das Reisen schon immer eine seiner größten Leidenschaften gewesen. So ist auch Alex genau die richtige Wahl dafür, als emco SuperHERO durch das Land zu cruisen. Wir freuen uns auf seine Erlebnisse, die er hier täglich mit uns nach Beginn seines Trips teilen wird.

Die Route

2.360 km in 2 Wochen, mit einer Tageshöchstleistung von bis zu 253 km, haben unsere SuperHEROES auf emco Elektrorollern zurückgelegt

Stadtrundfahrt Berlin mit dem Elektroroller!

Hier gibt es noch mehr Videos der emco SuperHEROES.

Presseinformationen

Interessiert dich das Thema? Möchtest du über die SuperHEROES berichten? Hier findest du ein paar spannende Informationen, Bilder und Hörfunkspots vom Deutschen Hörfunkdienst.

Pressebericht zum Start

Pressebericht Zwischenfazit

Pressebericht Fazit

Bild der SuperHEROES

Hörfunk Spots vom DHD

Für weitere Informationen und Bilder stehen wir gerne zur Verfügung.

Kontakt:

emco electroroller GmbH

Veronika Bruns

Marketingkommunikation

veronika.bruns(at)emco.de

SuperHERO Links

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00