emco Elektroroller auf der INTERMOT 2014 in Köln

Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir die wichtigsten Infos hier noch einmal zusammengefasst:

Neue Technik-Innovationen für Deinen Elektroroller

Natürlich hatten wir auch Neuheiten im Gepäck! Unter anderem einen Controller mit Smartphone-Bedienung für individuelle Fahreinstellungen und einer Erhöhung der Reichweite auf bis zu 130 km.

Hier ein kurzes Video dazu:

emco e-LIVE Magazin

emco E-LIVE Magazin
emco E-LIVE Magazin Gewinnspiel

Auf der INTERMOT haben wir ebenfalls unser neues Magazin vorgestellt  emco e-LIVE. Hier findest du viele Informationen zur Elektromobilität, zu emco und diversen Veranstaltungen, auf denen Elektromobilität bereits zu finden ist, wie z.B. das Wacken Open Air oder die European Scooter Trophy.

Wenn du noch eines der letzten Exemplare ergattern möchtest, dann sende deine Postadresse bitte an info@emco-elektroroller.de mit dem Betreff "emco e-LIVE für mich!"

Die Presse

Am 30.09.14. war der Pressetag auf der Intermot, natürlich haben wir auch ein paar spannende Gespräche geführt.

Unter anderem gibt es ein Interview mit unserem Geschäftsführer Mirko Lühn und unserem Marketingleiter Kay-Uwe von Hebel mit dem DHD, dem Deutschen Hörfunk Dienst.

Die O-Töne dazu gibt es hier:

http://dhd-news.de/article/9420/02/mehr-als-nur-ein-test-von-kleinen-und

http://dhd-news.de/article/9418/02/rekuperation-flottentest-und-rennsport-ein-gespraech-ueber

emco Factory Racing

Wir haben in diesem Jahr als erster und einziger e-scooter an der European Scooter Trophy teilgenommen. Aus diesem Anlass haben wir unser Racing Modell auch auf der Messe ausgestellt. 

Hier ein kurzer Zusammenschnitt der letzten Rennen:

Lieferung auf leisen Sohlen

Ein wichtiger Bestandteil unseres Sortiment sind auch weiterhin die Roller der Delivery Line. 

Was hier alles möglich ist, siehst du in diesem kurzen Video:

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00