Erfolgreiche Frühjahrsmesse in Luxembourg-Kirchberg

Vom 05.05. bis zum 13.05.12 fand in Luxembourg-Kirchberg die Frühjahrsmesse statt, auf der emco durch den luxemburgischen Partner, die Horto Group, vertreten war.

Die gesamte Ausstellungsfläche betrug über 30.000 qm. Das Thema "E-Mobility" wurde in diesem Jahr erstmalig aufgenommen und in einer Sonderhalle auf über 1000 qm präsentiert. emco stellte als einziger Elektroroller-Hersteller aus. Ansonsten waren hauptsächlich Automobil-Hersteller und ein Händler für Pedelecs und E-Motorräder in dieser Halle vertreten. Insgesamt war die Messe für emco wieder ein voller Erfolg, da viele interessante Kontakte geknüpft werden konnten und das Thema Elektromobilität weiter nach vorne gebracht wurde. Insgesamt gab es auf der Messe über 400 Aussteller aus mehr als zehn verschiedenen Ländern

Erfolgreiche Frühjahrsmesse in Luxembourg-Kirchberg