emco Premiere bei Borkum Open!

Die Borkum Open, das älteste und größte Tennis-Bäderturnier Deutschlands, ist in diesem Jahr um eine Premiere reicher. Denn mit der emco electroroller GmbH ist zum ersten Mal der größte deutsche Anbieter von e-scootern als Sponsor dabei.

emco aus Lingen/Ems unterstützt die traditionelle Veranstaltung mit Fahrzeugen für den Spielertransfer und einer limitierten Sonderauflage der Modelle NOVA R 2000 und NOVANTIC C 2000. „Quiet please“, heißt es ja oft beim Tennis, aber die lautlosen e-scooter aus Lingen werden den Spielbetrieb bei dem Turnier auf der größten Ostfrieseninsel bestimmt nicht stören. Im Gegenteil: der Veranstalter bietet für Spieler vom 6. bis zum 16. August einen umweltfreundlichen Fahrservice mit den Elektrorollern an. So wird das Retro-Turnier im Rahmen des Events von emco passenderweise mit dem NOVA im Retro-Look unterstützt. Die sparsamen Modelle NOVA und NOVANTIC mit Designelementen des über 100 Jahre alten Tennis-Events werden als Sonderedition ebenfalls direkt vor Ort angeboten. Kostenlose Probefahrten sind für Besucher möglich.

emco Premiere bei Borkum Open!