2 jaar zonder zorgen rijden!

Een goed bericht voor onze klanten: emco scooters geeft 2 jaar garantie, ook op de accu en motor. Vraag er naar bij uw dealer

Andreas Friemel von emco und Markus Müller von der Intec AG im emco Service-Center in Lingen.

Die Kooperation mit dem renommierten Garantie-Anbieter Intec ist in dieser Form am Markt einmalig und schließt alle wichtigen eRoller-Komponenten wie Akku und Motor mit ein.

„Nachdem wir die Qualität unserer Produkte nachdrücklich unter Beweis gestellt haben, war es für uns ein wichtiges Anliegen, dies mit einer langen Garantie von 36 Monaten zu unterstützen. Wir geben das Vertrauen gerne an unsere Endkunden und Händler weiter“, sagt emco-Geschäftsführer Christian Gnaß zur neuen Leistung in Kooperation mit Testsieger Intec. Die Abwicklung der Garantie erfolgt im Schadensfall über den betreuenden Händler. http://www.emco-elektroroller.de/service/garantie.html

2 jaar zonder zorgen rijden!