Diese Seite wurde noch nicht übersetzt. Stattdessen werden dieOriginal-Inhalte angezeigt: http://www.emco-elektroroller.de/intermot.html

emco Elektroroller auf der INTERMOT 2014 in Köln

Nutze das Probefahrt-Angebot der emco Elektroroller auf der INTERMOT

Wir sind auch dieses Jahr wieder bei der INTERMOT in Köln anzutreffen, um unsere umfangreiche Modellpalette vorzustellen. Im Mittelpunkt stehen sechs Modelle von 1500 bis 5000 Watt Leistung, sowie ein Racing e-scooter, der sich in dieser Saison sogar bei internationalen Rennen als einziger Elektroroller im direkten Battle mit Benzinern bewährt hat!

Neue Technik Innovationen für Deinen Elektroroller

Natürlich haben wir auch Neuheiten im Gepäck! Unter anderem einen Controller mit Smartphone-Bedienung für individuelle Fahreinstellungen und einer Erhöhung der Reichweite auf bis zu 130 km. Ganz soviel wollen wir aber nicht verraten - komm' vorbei uns lasse Dich begeistern!

Elektroroller Probefahrt? Na klar!

Wenn nicht jetzt - wann dann. "Schnuppere" Elektroroller-Luft und fordere bei einer Probefahrt unsere Roller auf dem Testparcours heraus. Der Stand ist C-018 in der Halle 5.2.

emco e-LIVE Magazin

emco E-LIVE Magazin
emco E-LIVE Magazin Gewinnspiel

Auf der INTERMOT wollen wir dir ebenfalls unser neues Magazin vorstellen  emco e-LIVE. Wir sind sehr gespannt und freuen uns, euch das Magazin mit aktuellen Themen aus der Welt der Elektromobilität präsentieren zu dürfen. 

Und weil wir uns so sehr freuen gibt es sogar etwas zu gewinnen! Löse das Bilderrätsel auf Seite 30 und gewinne mit Glück die Tasche "EARLY BIRD" von aunts&uncles. Sende uns bis zum 31.10.2014 eine Mail mit dem Kennwort "Gewinnspiel" an info(a)emco-elektroroller.de

Hol' dir eine Ausgabe an unserem Stand auf der INTERMOT! 

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel e-LIVE Messemagazin

Sende uns bis zum 31.10.2014 eine Mail mit dem Kennwort "Gewinnspiel" an info@emco-elektroroller.de. Vergiss bitte nicht deine Postadresse und Mail-Adresse anzugeben, damit wir dich im Gewinnfall benachrichtigen können. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit der Angaben, insbesondere seiner E-Mail und Postadresse, selbst verantwortlich. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich, außer emco electroroller GmbH Mitarbeitern und deren Familienangehörige. Es besteht keine Möglichkeit eines Umtausches oder einer Barauszahlung. Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.Die Gewinner werden per Los ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wo findest Du emco Elektroroller auf der INTERMOT?

Hallenplan Intermot 2014

Du findest uns in der Halle 5.2 mit den Ständen F001 und C018. Mehr Informationen gibt es auf der Webseite der INTERMOT in Köln.

emco Elektroroller auf der Intermot 2014 in Köln