Ziel erreicht! e-scooter Tour zum Nordkap - Teil 8

Geschafft! Fast 4.000 km mehr zeigt der Tacho von Herr Hellwigs‪ ‎NOVUM‬ S 5000 an, als er am nördlichsten Punkt Europas steht.

Als Erster überhaupt fuhr der 74-jährige Unternehmensberater die komplette Strecke vom Bodensee durch Deutschland, Schweden und Norwegen bis hoch zum Nordkap mit einem ‎Elektroroller‬. Herr Hellwig hat auf seiner Reise die ‎Alltagstauglichkeit‬ von e-scootern bewiesen, denn Strom gibt es überall. Er hat außerdem gezeigt, dass ‎klimaneutrales‬ ‪‎Reisen‬ schon jetzt mit einem Verbrauch von gerade einmal 2 kWh/100km möglich ist. Kosten pro 100 km: nicht einmal 50 Cent. Die Zukunft wird noch einige Möglichkeiten mehr parat halten!

Zurück geht es für den Abenteurer bis Trondheim nun erst einmal mit dem Schiff.

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00
Ziel erreicht! e-scooter Tour zum Nordkap - Teil 8