Studenten der FH Münster testen emco Elektroroller

Die Studenten der Fachhochschule Münster, Abteilung Steinfurt des Fachbereichs Energie - Gebäude - Umwelt haben unser Service-Center in Lingen im Rahmen einer Studienfahrt besucht.

Die FH Münster (FB 04) macht mit den Studenten nach Abschluss des Grundstudiums und des Praxissemester immer eine 1 wöchige Exkursionsreise zu verschiedenen Herstellern aus der TGA-Branche, damit die Studenten sich ein Bild von dem vielfertigen Aufgabenbereich machen können, um sich dann später auch gezielt in die gewünschte Richtung bewerben zu können. Ziel in Lingen war der Besuch des Forschungs- und Entwicklungszentrum unserer Holding, der emco Group. Die Studenten nutzten aber auch die Gelegenheit sich über Elektromobilität und unsere Elektroroller zu informieren. Selbstverständlich hatten sie auch die Möglichkeit einige Elektroroller Probe zu fahren.

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00
Studenten der FH Münster testen emco Elektroroller