Student gewinnt emco Elektroroller bei der Eröffnung des neuen emco Service-Cente

Im Rahmen des „Tag der offenen Tür” der am Samstag den 26.10.13 im neu eröffneten Service-Centers für Elektroroller statt fand, gewann Matthias Prekel bei der Auslosung einen emco Elektroroller NOVI C 1500.

Günter Walter (Leiter Service-Center emco Elektroroller) übergab dem glücklichen Gewinner Matthias Prekel einen emco Elektroroller NOVI C 1500

Der Gewinner wohnt in Freren und studiert an der FH in Lingen. Er freut sich, dass er ab jetzt die Möglichkeit hat, sparsam seine tägliche Fahrt anzutreten.

Mit dem gewonnenen Roller kann er bis zu 50 kmh fahren und nach einer kurzen Ladezeit an jeder normalen 230 V-Steckdose kann es auch schon weitergehen.

Mit einem Elektroroller kann man deutlich schneller beschleunigen und echten Fahrspaß erleben!

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00
Student gewinnt emco Elektroroller bei der Eröffnung des neuen emco Service-Cente