Red Prince Elektroroller gewonnen

Waltraud Emanuel ist die erste von 11 glücklichen Gewinner des Preisausschreibens zum Tag des deutschen Apfels mit Netto Marken-Discount.

 

Die Gewinnerin aus Silz durfte am 01. Februar einen Red Prince®-Elektroroller mit Allradantrieb von emco im Wert von 2.099 Euro in Empfang nehmen.
Das Gewinnspiel in Kooperation zwischen dem Netto Marken-Discount und Elbe-Obst wurde anlässlich des Tag des deutschen Apfels, der jährlich am 11.1. gefeiert wird. Die Erzeugerorganisation aus dem Alten Land hat sich entschieden, ihre Sorte Red Prince bei den Verbrauchern bekannter zu machen, denn sowohl auf den Verpackungen des Apfels als auch im Internet wurde auf das Gewinnspiel hingewiesen. In den nächsten Tagen werden die weiteren 10 emco Elektroroller, die eigens für Red Prince® umgearbeitet wurden an ihre Gewinner übergeben.

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00
Red Prince Elektroroller gewonnen