Ramsauer fährt emco Elektroroller!

Bundesverkehrsminister Ramsauer hat sich vergangene Woche bei seinem Besuch auf der E-Mobilitätsmesse in Hamburg von den Qualitäten des emco-Elektrorollers überzeugt.

Präsentiert wurde der E-Roller von dem Hamburger Verein „Green Life“ – einem Partner von emco, der sich für die Förderung einer nachhaltigen und energieeffizienten Lebensweise einsetzt. Nach einem Rundgang über das Messegelände ließ es sich Ramsauer nicht nehmen, sich persönlich auf den emco-Elektroroller zu setzen und das Fahrverhalten zu testen. „Aber geben Sie mir bitte erst einen Helm”, so der Minister, der seiner Vorbildfunktion gerecht werden wollte. Ramsauers Fazit am Ende der Probefahrt: „Ich bin begeistert!“

Der Verein „Green Life“ verfügt über fünf emco-Elektroroller, nutzt diese für Stadtrundfahrten und stellt sie für kostenlose Probefahrten zur Verfügung. Dazu Martin Kloss, Gründer und Vorstand des Vereins: „Wir wollen die Großstädter davon überzeugen, dass Mobilität in Hamburg auch abgasfrei möglich ist – egal, ob auf dem Weg zur Arbeit oder zum reinen Vergnügen. Neue und innovative Produkte wie die emco-Elektroroller unterstützen uns bei dieser Idee. Geladen mit Windenergie aus Hamburg, helfen sie uns, unsere Umwelt und Natur zu schonen.“

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00
Ramsauer fährt emco Elektroroller!