Pizzalieferung lautlos und abgasfrei

Mit emco Elektroroller wird die Pizza umweltfreundlich und zuverlässig geliefert. Den täglichen Beweis tritt die Joey's Pizza Service GmbH bei einem laufenden Feldversuch in München an.

Dort sind in drei Filialen 22 emco e-scooter mit Wechselakku im Dauereinsatz. Bisher verläuft der Betrieb mit dem Modell NOVI C 1500 reibungslos. Sage und schreibe 27.000 km haben einige der Cityroller in 15 Monaten absolviert.
Und wie schmeckt den Kunden der Service?  Ausgesprochen gut, sagt das Unternehmen, die Belieferten würden besonders die Umweltfreundlichkeit honorieren. Die Pizza kommt schließlich nicht nur abgasfrei, sondern dank der leisen Elektromotoren auch abends so an, dass der Nachbar nicht gestört wird. Die beliebte Fernsehsendung „Galileo“(Pro Sieben) hatte die emco Elektroroller von Joey`s jüngst in einem Beitrag gewürdigt (siehe News vom 30. Januar) - in einem interessanten Vergleich mit dem Lieferservice bei indischen Currygerichten in Mumbai. Der Roller meisterte die widrigen Wetterbedingungen (Kälte und Schnee) problemlos.

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00
Pizzalieferung lautlos und abgasfrei