Neueröffnung e-sportshop.de

Am Samstag, den 31.03. eröffnete der e-sportshop.de der 
Bühmann - Samoray GbR offiziell seine Pforten.

Trotz des wechselhaften Wetters bestand reges Interesse, die diversen Elektrofahrzeuge, angefangen beim elektrischen Kickboard über Pedelecs und Elektroroller bis hin zum e-Auto, ausgiebig Probe zu fahren und sich von den großen Vorzügen der Elektromobilität zu überzeugen.
Mit der Hitradio Antenne Showbühne war noch dazu für gute Stimmung gesorgt und auch ans leibliche Wohl wurde gedacht.
Im Rahmen einer Auktion wurde Geld für einen wohltätigen Zweck gesammelt und bei der Tombola gab es zahlreiche hochwertige Preise zu gewinnen.
Alles in allem war es eine gelungene und abwechslungsreiche Veranstaltung.
Auch unsere emco Elektroroller luden zu zahlreichen Testfahrten ein und sind ab sofort auch im beliebten Ferienort Wunstorf-Steinhude sowohl zum Kauf als auch als Leihroller für Ausflüge rund ums Steinhuder Meer erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie unter www.e-sportshop.de.

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00
Neueröffnung e-sportshop.de