Neue Vertriebsleitung bei der emco electroroller GmbH

Mit Wirkung zum 01.08.2013 wird Matthias Kerk die Aufgaben von Oswald Gerl übernehmen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Neuer Vetriebsleiter Matthias Kerk

Wir danken Oswald Gerl für seinen Einsatz und seine Leistungen in den vergangenen drei Jahren, die entscheidend zum Erfolg und der Bekanntheit von emco Elektroroller beigetragen haben. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute. Oswald Gerl wird dem Elektroroller Team auch weiterhin als technischer Berater zur Verfügung stehen. 

Matthias Kerk bringt aus seiner langjährigen Tätigkeit als Gebietsverkaufsleiter und Vertriebsleiter bei namhaften Lüftungs- und Klimatechnikherstellern viel Erfahrung insbesondere in den Bereichen Kundenbetreuung, Projektmanagement und Produktvermarktung mit. Zuletzt war er bei unserem Schwesterunternehmen emco Klima tätig. Der 38-jährige Familienvater übernimmt jetzt bei emco Elektroroller die Verantwortung für den deutschen und europäischen Vertrieb. Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf seine Unterstützung.

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00
Neue Vertriebsleitung bei der emco electroroller GmbH