Nach München jetzt auch Paderborn: Joey´s Pizza auf leisen Sohlen zum Kunden

In München werden die Kunden von Joeys bereits emissionsfrei beliefert.

Jetzt sind die emco NOVI C 1500 auch in Paderborn im Einsatz.

Die vier Elektroroller sind mit Wechselakkus ausgestattet und garantieren somit auch bei Hochbetrieb knusprig heiße Pizza. „Nach dem Aufstieg des SC Paderborn in die erste Bundesliga ist unser Angebot gerade an den Spieltagen stark nachgefragt. Unsere Fahrer loben die Spritzigkeit der Roller und ernten immer wieder erstaunte Blicke, wenn Sie lautlos zum nächsten Kunden fahren. Für uns rechnet sich der Stromantrieb gegenüber den Verbrennern, denn die Unterhalts- und Spritkosten sind minimal. Eine 100 Prozent emissionsfreie Auslieferung unseres Angebotes ist unser kurzfristiges Ziel“, sagt Inhaber Matthias Struck.

Joey´s Pizza gibt es seit 2006 in Paderborn. Insgesamt elf Festangestellte und ca. 30 Minijobber arbeiten bei dem Pizza-Lieferdienst. Die Geschäftsführung setzt dabei verstärkt auf die Ausbildung ihrer Fachkräfte. Über die Jahre wurden acht Systemgastronomen ausgebildet, die fast alle nach der Ausbildung als Shopleiter oder Betriebsleiter tätig sind oder waren.

Wer jetzt Hunger bekommen hat, der klickt hier: http://www.joeys.de

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00
Nach München jetzt auch Paderborn: Joey´s Pizza auf leisen Sohlen zum Kunden