Eröffnung vom eigenen Produktionsstandort in China

Mit der Gründung einer dritten Niederlassung nehmen wir die Produktion unserer emco Elektroroller komplett in eigene Hände. Der neue Standort wurde im März im chinesischen Chuzhou eröffnet, wo bereits 1996 und 2010 Tochterfirmen der emco Group entstanden sind.

Die Produktion wartet mit einer Fläche von ca. 2500 qm auf und gewährleistet den Nachschub an e-scootern für den stetig wachsenden europäischen Markt. Höhere Flexibilität bei Sonderanfertigungen und optimale Qualitätskontrolle durch eine eigene Fertigung waren für uns ausschlaggebend. In Verbindung mit dem Entwicklungs- und Servicestandort Lingen wurden so ideale Voraussetzungen für die Zukunft geschaffen.

Weitere Informationen zu unserem eigenen Werk in China gibt es in unserer Pressemeldung.

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00
Eröffnung vom eigenen Produktionsstandort in China