emco superHEROES: auf Elektrorollern durch Deutschland!

Zwei Studenten werden bei Facebook-Aktion ausgewählt und legen ab dem 31.08. mit zwei E-Rollern in zwei Wochen über 2.200 km zurück.

Deutschland zwei Wochen lang auf einem Elektroroller erkunden. Dieses außergewöhnliche Erlebnis ermöglicht die emco electroroller GmbH jetzt zwei jungen Männern – den neuen „emco superHEROES".
emco hatte per Facebook dazu aufgerufen, sich für die Aktion zu bewerben. Am 31.08. starten die beiden 23-jährigen Roller-Fans Michael und Alex zu ihrem Roadtrip, der sie zwei Wochen lang quer durch das Land führen wird. Stationen werden dabei u. a. die Messe „Caravan Salon“ in Düsseldorf und das Klimahaus in Bremerhaven sein. Eine beeindruckende Fahrt, mit der Leistungsfähigkeit, Reichweite und Alltagstauglichkeit der Elektroroller von emco einmal mehr unter Beweis gestellt werden. Umweltfreundlich sind die Stromflitzer allemal – und günstig natürlich auch: Insgesamt wird jeder Fahrer weniger als 20 Euro Stromkosten für die etwa 2.200 km lange Strecke benötigen. Ein minimaler Betrag – erst recht, wenn man ihn mit den immer weiter steigenden Kraftstoffpreisen vergleicht.

Tägliche Reiseberichte auf Facebook

Wie es den beiden auf ihrem Abenteuer ergeht, welche Erfahrungen sie mit den Rollern machen, wo Sie Steckdosen zum Aufladen ihrer Akkus finden und was sie sonst noch alles erleben, werden die zwei Studenten täglich auf www.facebook.com/emco.elektroroller posten.

 

Noch mehr Infos zu den SuperHEROES!

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00
emco superHEROES: auf Elektrorollern durch Deutschland!