46. intern. Osnabrücker ADAC Bergrennen

Am ersten August Wochenende diesen Jahres fand das 46. internationale Osnabrücker ADAC Bergrennen statt.

Es gingen fast 180 Fahrer aus 11 Nationen an den Start, teilweise natürlich auch mit elektrisch angetriebenen Fahrzeugen. Hier durfte emco natürlich nicht fehlen und stellte zusammen mit Händler eco  Mobile / enervisio aus Westerkappeln seine Roller direkt an der Rennstrecke aus und fand großes Interesse bei den Besuchern. Zudem wurden auch einige emco Elektroroller für das Fahrerlager verwendet und waren somit live im Geschehen dabei. Eine rund um erfolgreiche Veranstaltung für alle. Weitere Informationen zum 46. Internationalen Osnabrücker ADAC Bergrennen gibt es hier http://www.msc-osnabrueck.com/

Das 47. internationale Osnabrücker ADAC Bergrennen findet übrigens am 02. und 03.08.2014 statt.

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00
46. intern. Osnabrücker ADAC Bergrennen