Anfang September waren wir mit unseren Elektrorollern wieder auf dem Caravan Salon in Düsseldorf vertreten.

Wie auch in den letzten Jahren war das Publikum sehr interessiert an unseren Rollern und wir konnten ca. 200 Probefahrten durchführen. Es waren insgesamt ca.175.000 Besucher auf der Messe, die in diesem Jahr noch einmal besonders viel Glück mit dem Wetter hatten. Bei strahlendem Sonnenschein war bei unserem Testparcours vor Halle 15 immer einiges los und es haben sich viele Interessierte über Elektroroller von emco informieren können.

Außerdem hat die Firma Liberco Systems einen NOVA R 2000 auf ihrem Stand in Halle 13 auf einem Tragesystem präsentiert.

Wer mehr sehen möchte, hier gibt es auch ein Video!

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00