Rüste Deinen emco e-Scooter auf mit dem Controller 2.0 und der high-tec Li-Ion Batterie für bis zu 130 km Reichweite. Und behalte alles im Blick mit Deinem Smartphone!

Smartphone-Verbindung mit dem e-scooter – emco macht’s möglich!

Das perfekte Zusammenspiel von High-End-Controller mit Smartphonesteuerung, Lithium-Ionen-Batterie im Doppelpack und abgestimmtem Ladegerät sorgen von nun an für das neue, interaktive Fahrerlebnis.

Controller 2.0: Verbinde Dich mit Deinem e-scooter!

Der neue Controller von emco ElektrorollerDas Smartphone kann von nun an mit dem neuen High-End-Controller im Roller verbunden werden und letzteren so individuell einstellen. Bereits vor der Fahrt lässt sich mittels App einer von vier Fahrmodi –  „Eco“, „Custom“, „Power“ oder „Wheely“ – einstellen.

Erfahre hier mehr zu App und Controller!

Batterie 37Ah: Erhöhe Deine Reichweite!

Die neue High Tech Li-Ion Batterie für Deinen emco e-scooter!Reichweiten-Booster unter den emco Innovationen ist die neue Batterie. Die Batterie verfügt über eine größere Kapazität und somit über 30% mehr Reichweite und benötigt auf Wunsch gerade einmal zwei Stunden für eine Vollladung des Akkus.

Erfahre hier mehr über die neue High Tech Li-Ion Batterie!

 

 

ev1tv zu Besuch

Thorsten Krieger von ev1tv hat unser Service-Center besucht. Er hat sich über unsere e-scooter informiert und das Smartphone App getestet. Zudem hat er viele Fragen mitgebracht, die der emco Marketingleiter Kay-Uwe von Hebel ihm natürlich gerne beantwortet hat. Eine Probefahrt durfte natürlich auch nicht fehlen!

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00