emco E-Racing Kooperationspartner

Reifen von Heidenau

Heidenau

Die Firma Heidenau gibt es schon seit über 60 Jahren. Sie ist spezialisiert auf Zweirad-, Kart- und Spezialbereifung. Die anpassungsfähigen Fertigungsabläufe ermöglichen das Eingehen auf spezifische Anforderungen und das Erarbeiten individueller Lösungen sowie deren Fertigung. Wir freuen uns, dass wir Heidenau als Reifenspezialisten für unser Projekt gewinnen konnten.

Helme und Funktionskleidung von LS2

LS2

LS2 wurde 1990 gegründet und ist sehr schnell gewachsen. Mittlerweile ist LS2 einer der größten Helmhersteller der Welt mit über 2 Millionen verkauften Helmen im Jahr. Qualität steht im Vordergrund des Unternehmens und daher freuen wir uns, dass unser Racing-Team mit Helmen von LS2 unterwegs ist.

Hyperpro Fahrwerkstechnik

Hyperpro Germany

Als deutscher Importeur und Schwesterfirma von Hyperpro Sales ist Hyperpro Germany schon seit 14 Jahren spezialisiert auf modernste Fahrwerkstechnik. Da Hyperpro seit 1992 ein reiner Hersteller von Fahrwerkskomponenten ist, ergeben sich für Partner-Unternehmen unzählige Möglichkeiten, für ihre Fahrwerke einfach und optimal mit dem breitesten Sortiment an High-end-Komponenten weltweit beliefert zu werden. Hyperpro Germany hat sich zum Ziel gesetzt, die individuelle Kundenbetreuung auf ein neues Niveau zu bringen. Es gibt keine Fahrwerksprobleme, die nicht gelöst werden können. Auch wir profitieren von den hochwertigen Hyperpro-Produkten für unser Racing-Team.

Fahrertraining für PKW und Motorräder

DUNN Racing

Ein weitere Unterstützer unseres Racing Projektes ist DUNN Racing. DUNN Racing bietet professionelle Fahrsicherheitstrainings im Zweiradbereich an. Wir freuen uns auf die Unterstützung, denn Sicherheit geht vor.

Elektroroller Leasing und Finanzierung

Elektro Fuhrpark Service

Die Firma EFP ist von Beginn an als Finanzierungsdienstleister für uns bzw. für unsere Kunden tätig. Wer den e-scooter lieber leasen oder finanzieren möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Wir freuen uns über die Unterstützung beim factory racing.

Unsere Trainingsstrecke, der Kartpark Emsbüren

Kartpark Emsbüren

Der Kartpark Emsbüren entstand im Jahr 1998 im alten Industriegebiet in Emsbüren. Am 10.07.1998 wurde der Kartpark Emsbüren von den Familien Krauss und Puk feierlich mit Gemeindevertretern eröffnet. Es finden Clubmeisterschaften, Deutsche Meisterschaften und Niederländische Meisterschaften statt. Zu dem ist die Strecke vom DMSB abgenommen und es dürfen 34 Fahrer gleichzeitig auf die Strecke. Wir freuen uns, dass wir hier für unser Racing Projekt trainieren dürfen.

 

 

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00