Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich für einen emco Elektroroller entscheide?

Du fährst sparsam, leise und sauber!
Sparsamer: nur ca. 70 Cent Stromkosten auf 100 km (Abhängig vom Stromanbieter).
Spaßiger: Das leise Fahren ist ein echtes Erlebnis. Du kannst dich sogar bequem mit dem Sozius unterhalten. Du störst die Umwelt weniger. Kein Leerlaufgeräusch im Stand sorgt immer wieder für begeisterte Blicke. Wie die moderne Start-Stop-Automatik bei Autos!
Schneller: Elektroroller sind aufgrund der direkten Kraftübertragung und der Funktionsweise des Elektromotors sehr schnell im Anzug. Meistens sogar flotter und kräftiger als Benzinroller.
Umweltschutz: Du sparst CO2 ein, auch wenn du keinen Ökostrom tankst. Die CO2-Bilanz an der Haushaltssteckdose ist auf jeden Fall besser als der anfallende CO2-Ausstoß bei einem Motorroller oder Auto. Gerade die 2-Takt-Motorroller verbrennen sehr schlecht und stoßen viel CO2 aus!
Geringe Wartungskosten: Der wartungsarme Elektromotor sitzt direkt an der Radnabe und überträgt die Kraft direkt auf das Hinterrad. Kein Getriebe und keine Kette werden benötigt!
Die Wartungskosten eines Elektrorollers betragen nur ca. 30% der Wartungskosten eines benzinbetriebenen Motorrollers.

« Zurück

Jetzt zu emco Elektroroller beraten lassen!

Günter WalterTel. 0591 9140 146
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00